+

BARBARA BUKOWSKI Hase ZEUS Plüschhase 15 cm weiß

Artikelnummer: 6835


22,90 €

Endpreis* , inkl. Versand

sofort verfügbar
Stk


Sie liebt die Ironie: Barbara Bukowski

Bei der Wahl des Namens Zeus hat sich Barbara Bukowski als Schelm erwiesen. Dieser kleine Hoppelhase soll ein Gott sein? Aber ja, er ist es für alle Kinder, die Hasen nun einmal lieben und sie ständig streicheln möchten. Das macht der Plüschhase Zeus auch gerne mit, er ist überhaupt ein unkomplizierter Typ und mag es, wenn alles ruhig und harmonisch ist. Feiern mag er, Ostern ist naturgemäß sein Lieblingsfest.

Das ganze Jahr hoppelt der kleine Zeus

Als Geschenk ist dieser kleine Racker mit den Rieeeensenohren ganzjährig der Hit, und Kinder und Erwachsene schreien bei seinem Anblick: "Oh, ist der süß!". Das kennt Zeus schon und gibt sein Bestes, damit er den Ansprüchen an ihn auch gerecht wird. Dazu tragen die kompakte Größe von 15 Zentimetern und die kindersicheren Augen bei, die einen extrem rührenden Blick liefern. Wer weiß, vielleicht ist Zeus doch ein Gott?

Altersempfehlung: für Kinder unter 3 Jahre nicht geeignet
Versandgewicht:0,30 Kg
Abmessungen ( Höhe ): 15,00 cm

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.