+

BARBARA BUKOWSKI Plüsch Teddybär Prima Ballerina Eleonore im TÜTÜ rosa 25 cm

Artikelnummer: 12332


27,98 €

Endpreis* , inkl. Versand

sofort verfügbar


Bärenstark und voller Anmut: die Tänzerin aus dem Hause Barbara Bukowski

Dieser Bär steppt nicht, er tanzt! Genauer gesagt, sie tanzt, den Schwanensee und auch den Nussknacker sowie ein paar moderne Stücke. Wer ihr dabei zusehen will, muss sie nur zu sich nach Hause einladen, schon wird es bärig daheim. Diese Prima Ballerina ist natürlich ideal für Alle, die die Schläppchen und das Tutu schon tragen, aber auch für alle Fans des Balletts.

Auf die Spitze treibend: Tanzbär Eleonore

Dieser Bär hat ein Gesicht zum Dahinschmelzen, ein lustiges Grinsen und die niedlichsten Öhrchen nördlich des Äquators. Eine echte Schönheit tanzt also daher. Als Geschenk ist diese Bärendame der Hit und wird selbst Erwachsene zum Spielen verleiten. Ein Teddybär mit einem Tüll-Tutu und einer kessen Schleife aus Tüll. Dazu ein perfekter Port de Bras: Eleonore ist also mehr als eine Elevin, sie ist aber vor allen Dingen ein Tier zum Liebhaben.

Versandgewicht:0,50 Kg
Abmessungen ( Höhe ): 25,00 cm

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.