+

BARBARA BUKOWSKI Wolf Kuscheltier WOLFY lange Beine 25 cm Kuscheltier

Artikelnummer: 4348


25,00 €

Endpreis* , inkl. Versand

sofort verfügbar
Stk


Mit Schlips und Flickenhose: Wolfy von Barbara Bukowski

Dieser Wolf hat nichts Verschlagenes oder gar Gefährliches. Er ist ein netter Geselle, der freundlich lacht und so gute Laune verbreitet. Kinder lieben ihn, weil er so schick angezogen ist - oder auch nicht? Denn Wolfy trägt zwar korrekt einen Schlips, aber die Hose hat ein paar Flicken. Na und, sagt Wolfy, ich bin hier doch nicht auf einer Modenschau!

Für Alle, die Spaß mögen

Wolfy ist auch sonst ein Spaßvogel, den man an seinen langen Beinen packen kann. Mal sehen, ob sie sich verknoten lassen. Wolfy ist für jeden Spaß zu haben. Er hat, gut für alle wilden kleinen Kinder, aufgestickte Augen. Er hat ein rosa Näschen und rieeeesige Füße. Kurz: Wolfy nimmt das Leben nicht bierernst - ein guter Tipp auch für Erwachsene. Macht es Wolfy einfach nach! Dieser Spielgefährte ist als Geschenk eine nette Idee. Er spendet Trost und heckt Streiche aus.

Altersempfehlung: für Kinder ab 0 Jahren geeignet
Versandgewicht:0,40 Kg
Abmessungen ( Höhe ): 25,00 cm

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.