+

Barbara Bukowski Teddy EDWARD mit Gelenke Teddybär 40 cm

Artikelnummer: Loe/2030


24,12 €

Endpreis* , inkl. Versand

sofort verfügbar


So süß! Edward, eine Kreation aus dem Hause Barbara Bukowski

Dieser Teddy ist nicht nur zuckersüß und butterweich, er hat auch einen Gesichtsausdruck, der die Herzen zum Schmelzen bringt. Einen solchen Bären ans Krankenbett bringen - schon stellen sich ein Strahlen und eine spontane Gesundung ein. Aber auch zu anderen Anlässen kommt dieser Teddybär super gut an, denn er ist ein Kumpel für alle Tage und Lebenslagen.

Kuschelig weich und dazu noch beweglich!

Der Bär Edward bringt eine Eigenschaft mit, die man ihm nicht sofort anmerkt. Er kann sich nämlich genau so bewegen, wie sein Herrchen oder Frauchen das will. Anhand der Gelenke lassen sich Situationen zum Spielen und Spaß haben ersinnen, die zeigen: Edward ist so gut wie lebendig. Barbara Bukowski weiß eben, was Kinder - große wie kleine - wünschen. Apropos kleine Kinder: Edward hat kindersichere Augen, die nicht abgehen können. Damit schaut er die Umgebung an - ist das nicht unwiderstehlich?


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.