+

LABERTIER Quasselstrippe Fynn präsentiert sich als Piraten-Hai

Artikelnummer: 8464


22,90 €

Endpreis* , inkl. Versand

sofort verfügbar


Vom Kaperschiff direkt zur Party: Labertier Fynn

Dieser Hai hat nicht nur viele Zähne, der ist auch ein frecher Bursche, der jede Party mit seinen Sprüchen zum wogen bringt. Seinen Sprüchen? Aber nein, das sind in Wirklichkeit die Sprüche der Leute, die ihm was zum Nachäffen geben. Mal sehen, was der Hai kann! Der kann alles: Neugriechisch, yassou, der kann fluchen wie ein Hai oder ganz süß sagen: Hab mich lieb. Und das wird auch der Empfänger dieses Präsents, denn gegen Fynn kann man nichts haben.

Quasselstrippen an die Front - auch in Haiform

Als Mitbringsel ist dieser Pirat, der eigentlich gar nicht so gefährlich aussieht, für Kinder und Erwachsene der Hit. Sag mal was, Fynn, das ist so normal, wie ihn auch mal streicheln zu wollen. Fynn macht so gar keine Angst und zeigt, dass auch in einem Hai ein weicher Kern steckt - plus Batterien, damit er gut labern kann.

Altersempfehlung: für Kinder ab 0 Jahren geeignet
Versandgewicht:0,60 Kg
Abmessungen ( Höhe ): 27,00 cm

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.