+

Plüschhund DUKE 25 cm von Barbara Bukowski

Artikelnummer: 6529


26,90 €

Endpreis* , inkl. Versand

sofort verfügbar


Von Barbara Bukowski, mit Liebe gemacht: Hund Duke

Ist er nicht wonnig? Duke ist eins dieser Tiere, die Herzen brechen, ohne es zu wollen, um sie flugs zu kitten. Der Terrier Duke hat ein frech-verwegenes Gesicht. Er will damit auch sagen: Passt auf, legt euch nicht mit mir oder meinem Herrchen an! So ist der Kleine ein Superwachhund, der über die Einhaltung der guten Laune wacht. Barbara Bukowski hat in diesen Frechdachs all ihre Liebe gelegt und sogar etwas anzuziehen spendiert.

Made in Schweden, weltweit der Hit

Der Plüschhund Duke kommt zwar aus Schweden, ist aber kein alter Schwede, sondern Kosmopolit. Das sehen Sie schon an seinem Outfit, einer Karohose im englischen Stil. Als Geschenkidee ist dieser Hund ein Renner, denn sowohl Kinder als auch Erwachsene vergehen vor Entzücken, wenn sie in seine Knopfaugen, die kindergesichert sind, blicken. Mit diesem Hündchen wird jeder Tag zum gute Laune Tag. Was spricht dagegen?

Altersempfehlung: für Kinder unter 3 Jahre nicht geeignet
Waschbar: Ja
Versandgewicht:0,50 Kg
Abmessungen ( Höhe ): 25,00 cm

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.