+

Winter Rabbit in braun von Bukowski Ziggy Teddybär Verwandungsbär 15 cm

Artikelnummer: 7956


22,90 €

Endpreis* , inkl. Versand

sofort verfügbar


Die Schwedin Barbara Bukowski bringt ihn heraus: Winter Hase Ziggy

Es wintert sehr, aber dieser Teddybär ist bestens geschützt, und er kann sich mit seinem Outfit auch gleich als flexibel und variantenreich zeigen. Was ist er denn nun, so fragen Sie sich, ein Hase oder ein Bär? Beides, denn er ist ein Ziggy Verwandlungs-Teddybär, der zu Entdeckungen und Jubelschreien aufruft. Niedlich, goldig, so süß! Das sind die Standardreaktionen auf dieses knuddelige Geschöpf, das so verschmitzt unter seinen floppigen Hasenohren hervor blickt. Zum spontanen Liebhaben ist das Tier bestens geeignet.

Ein Präsent für alle Fans von Bärchen

Erwachsene werden dieses Tier sofort als ihr Maskottchen deklarieren. Kinder machen sich keinen Kopf, sondern schleppen den Bären gleich in ihre Höhle, wo es ihm gutgehen soll und auch wird. Barbara Bukowski hat für Alle das richtige Tier geschaffen. dieses weiche und rührende Knuddeltier, Modell Winter Rabbit, versüßt die kalte Jahreszeit und lässt Freude aufkommen.

Dank gestickter Augen, Nase und Mund ist dieser Kuschelteddy auch für Kinder ab 0 Jahren geeignet.

Altersempfehlung: für Kinder ab 0 Jahren geeignet
Waschbar: Ja
Versandgewicht:0,30 Kg
Abmessungen ( Höhe ): 15,00 cm

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.